Rechtsanwalt Marcel Widmaier
Partner

Rechtsgebiete:
Wettbewerbsrecht
Markenrecht
Gesellschaftsrecht
Maklerrecht
Nationales und internationales Vertragsrecht
Franchiserecht
Immobilienrecht
Baurecht

Mitglied der Rechtsanwaltskammer Stuttgart

Rechtsanwalt Marcel Widmaier hat an der Eberhard-Karls-Universität studiert und bereits zur Zeit des Studiums seinen Schwerpunkt auf das Unternehmensrecht gelegt.

Er war bereits über mehrere Jahre in international tätigen Unternehmen beschäftigt und verfügt daher nicht nur über die Erfahrungen aus Sicht des beratenden Rechtsanwalts, sondern auch über solche aus dem operativen Bereich der Unternehmen.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt sind auch heute sämtliche Rechtsfragen, die aus dem unternehmerischen Bereich resultieren. Darüber hinaus hat Herr Rechtsanwalt Marcel Widmaier 2015 auch einen Beitrag im De Gruyter Verlag veröffentlicht („Management kleiner und mittlerer Unternehmen“, Herausgeber Patrick Haag und Patrick Roßmann) und das Kapitel zur Rechtsformwahl bei Startup-Unternehmen verfasst.

Sekretariat:  Frau Elena Kanzler

Tel.:               07141 9458-64
Fax:               07141 9458-46
E-Mail:          widmaier@kanzleijaeger.de